AKTUELLES ... DER HOF UND SEINE GESCHICHTEN



Februar 2019: Website, neues Logo & mehr

Um uns als Direktvermarkter besser und professioneller vermarkten zu können, sind wir jetzt mit unserem Biohof unter www.biohof-graserhof.at  auch im Internet vertreten.

Gleichzeitig setzen wir den frischen, zu uns passenden Auftritt weiter um: Logo, Drucksorten, Produktgestaltung, Etiketten ...

 

Wir freuen uns über Besucher auf unserer Website ... und ihre Rückmeldungen.



Jänner 2019: Schneemengen

Nach einem warmen und langen Herbst kam der Winter erst richtig im Jänner – mit Unmengen an Schnee und tagelangem Frost. Für die Land- und Forstwirtschaft bedeutet das nicht nur viel Mehrarbeit, z. B. was das Räumen betrift, sondern hat auch positive Seiten:

Die tiefen Temperaturen vernichten viele Schädlinge und bereiten die Böden gut auf die Erntesaison vor. Die Schneedecke bildet eine Isolationsschicht und rettet viele Pflanzen vor dem sicheren Kältetod.